Twilight Dimension
"Twilight Dimension" - Custom Painting auf einem Opel GT by MiQ
Fantasybilder und Streifendesign auf einem schwarzen Opel GT von 1969 mit extremem Body Kit von Wolfgang Wittpohl.

Eine Custom Painting Auftragsarbeit auf einem 1969er Opel GT mit einem speziellen Body Kit von Wolfgang Wittpohl. Sämtliche Karosserieteile außer dem Dach wurden durch neu gebaute Teile in wesentlich extremerer Form im Vergleich zum Original aufgebaut. Die beiden ersten Bilder sind aus ca. 2019 vom damaligen Besitzer. Ich hab mich sehr gefreut, zu sehen, dass das Auto noch immer gefahren und gepflegt wird.

Neben den Murals, den Bemalungen, habe ich mehrere hundert Meter Klebeband für die Streifendesigns aufgebracht. Die meisten Details sind am Original zu erkennen. Wie z.b. die Verläufe innerhalb der 5mm Streifen.


"Twilight Dimension" - Custom Painting auf einem Opel GT by MiQ
Veröffentlicht in: Custom Painting, Werke

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.